Donnerstag, 20. Oktober 2011

kleiner, bescheidener zwischenbericht.

Mal eben was von sich hören lassen, gehört ja zum guten Ton. Leider ist die letzte Zeit für mein Gefühl nicht so unfassbar viel passiert. Mal eben kieken.

Am Wochenende haben wir nochmal nen Ründchen Pretoria gemacht. Freitagabend Kino (für 2,50€ die Premiere von Johnny English. Muhahahaha), Samstagmorgen Friseur, abends Feierei in Hatfield. Schön wars gewesen. Aber ich werd alt. Ich kann Bier nicht mehr haben. Am Sonntag also nicht soviel getätigt. Nix passiert also.

Diese Woche ist wirklich komisch. War bloß einmal im Township. Am Dienstag. Hätte heute eigentlich wieder gemusst, aber unsere Chefin hat sich überlegt, dass wir heut in die Uni mussten: Präsentationen der Bachelorarbeiten der hier ansässigen Studenten. Boah... spannend. Puuuh.

Mein Kollege, mit dem ich das derzeitige Township bereise, hat keinen Führerschein. Ich denke er ist heut gelaufen. Haha. Habe am Dienstag mit ihm fahren geübt.... Es wird bei üben bleiben.

Gestern Abend war ne spitzen Sache. Haben Zuwachs bekommen. Mike aus Den Haag wohnt für die kommenden drei Monate auch hier im Hostel. Netter Zeitgenosse. Wir haben ihn gestern mitgeschlürt nach Menlyn. Riesen Shoppingmall. Waren im 'Ocean Basket'. Fischrestaurant. Jam. Hatte Calamari auf dreierlei Art. Sowas Leckeres für so wenig Geld hatte ich lang nich mehr. Danach sind wir ins Autokino. Auf dem Dach des Parkhauses. Drei Euronen Fünfzig hats gekostet. Pro Person also 70Cent... Haha. Ich werde also, wenn ich wieder in Deutschland bin, ganz groß ins Autokino-Business einsteigen. Brauche noch jemand für die Kasse und die Snackbar. Und dann geht das rund.

Morgen geht’s nach Swaziland. Anderes Land, andere Sitten. Man munkelt, dass der Swazi-König dieses Wochenende seine neue Frau aussucht. Es wird seine 25.! Man glaubt es nicht. Wohnen da in nem Hostel in nem Naturreservat. Werde also Tiere sehen, sobald ich die Augen aufmache und außerdem werde ich eine Safari auf nem Pferd machen! Vielleicht werde ich also auch Cowboy. Ich lass das offen mit der Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen